Welle machen für den Klimaschutz – der Green Seven Summit

Welle machen für den Klimaschutz – der Green Seven Summit

Der Green Seven Summit lädt alle ein mitzureden! Seid dabei und geht den Weg gemeinsam mit uns – Mutter Natur ist es uns wert! – Euch auch?

 

Die Nordsee wird zur Bühne: Waghalsige Manöver, atemberaubend, unberechenbar. Unglaubliche Energie und ein Ausgeliefertsein: Wer einmal die Welle reitet, entwickelt Respekt vor den Kräften der Natur, vor all ihrer Schönheit und all der Bedrohung. Und vergisst es wohl nie, das tiefe Erlebnis, verbunden zu sein mit den Elementen.

Wenige Orte auf der Welt, wo sich Bedrohung und Faszination so spektakulär verbinden.

Wie der Surfer die Kraft des Windes nutzt, um die Richtung zu wechseln, den Bug um 180 Grad zu drehen, so möchten wir an Land dasselbe tun: rasch handeln, den Kurs wechseln. Für unsere Insel. Für eine bessere Welt.

Wir können, noch, die Richtung ändern. Und wir sind entschlossen, dies zu tun.

So möchten wir mehr erfahren, uns eine Meinung bilden und Lösungen erarbeiten.

Hier geht es zum Programm!

#wellemachen



close-link