E – wie entdecken, E – wie elektrisch

E – wie entdecken, E – wie elektrisch

Unser Tipp: Mit dem Zug nach Sylt reisen und umweltschonend Sylt entdecken.

Mobil auf Sylt, auch ohne eigenes Fahrzeug.

 

Wenn beim Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt gerade einmal Pause ist und du die Insel entdecken möchtest, dann ist Explore Sylt genau die richtige Wahl für dich. Direkt vor der Sylter Welle in Westerland kann es losgehen. Mit Explore Sylt bist du auf der Insel e-mobil. Explore Sylt ist eine Fahrzeugvermietung für E-Mobilität mit einem besonderen Extra. Es erwarten dich bei Anmietung noch ganz exklusive Sylt-Erlebnisse, die es so nur für Explore Sylt Gäste gibt.

Ein große Auswahl an E-Fahrzeugen inklusive aller Kilometer steht für dich an zwei Vermietstationen bereit. Und der grüne Strom zum Nachladen an 10 Nachladestationen ist auch schon dabei . Entdecke das neue E-Fahrgefühl und probiere es einfach mal aus. Was darf es für dein  ganz besonders umweltfreundliches Sylt Erlebnis sein?

Ein E-Mountainbike oder ein E-Lastenrad für den Transport der Kleinen? Ein E-Elektroroller, der E-smart fortwo oder forfour? Oder doch lieber etwas mehr Platz im Mercedes-Benz E300 oder dem ganz neuen EQC 400? Du hast die Wahl.

Und das Tollste, neben deinen E-Erfahrungen sammelst du auch noch Punkte für ein exklusives Sylt Erlebnis deiner Wahl. Schau dich gleich mal auf www.expolore-sylt.de um und stelle dir dein ganz persönliches Sylt Erlebnis zusammen.

Buche dir noch heute dein E-Erlebnis zum Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt.



close-link