Hol dir das Surfer-Feeling an der #sportsgarage

Hol dir das Surfer-Feeling an der #sportsgarage

Surfer-Vibes, Action und zahlreiche Highlights erwarten euch an der Mercedes-Benz #sportsgarage. Egal, ob ihr einfach mal kurz entspannen wollt oder vom Surfer-Lifestyle nicht genug bekommen könnt – die #sportsgarage bringt beim Windsurf World Cup alles an einen Spot. Freut euch auf spannende Windsurf-Insights bei den Profi-Talks mit den Surf-Legenden Bernd Flessner und Bjørn Dunkerbeck und den Storm-Chase-Stars Leon Jamaer und Klaas Voget. Für noch mehr exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Events und in das Windsurf-Business sorgt Ex-Windsurf-Pro Bernd Flessner mit seinen Vorträgen und Führungen. Ihr wollt noch mehr Action und Wellenritt? Dann testet bei den Probefahrten mit der neuen V-Klasse, der X-Klasse, dem neuen Marco Polo sowie dem neuen batterieelektrisch angetriebenen eVito euren Lieblings-Bodenwellenreiter oder lasst euch zu den Mercedes-Benz Serviceangeboten beraten. Am Abend erwartet euch dann lässige Festivalstimmung bei den Garagenkonzerten mit den Bands „Riders Connection“ und „Kids of Adelaide“.

Ihr habt Lust bekommen auf ein unvergessliches Event mit euren Surfer-Buddys? Dann kommt vorbei!

  • Styling-Aktion an der #sportsgarage (Freitag und Samstag 12:00 bis 18:00 Uhr)
  • Führungen über das Worldcup-Gelände mit Windsurf-Pro Bernd Flessner (Zeitpunkt noch offen)
  • Profi-Talks und Autogrammstunden mit den Surfern an der #sportsgarage (Zeitpunkt noch offen)
  • Windige Leidenschaft oder bretthartes Business?Vortrag von Bernd Flessner im VIP-Zelt (Montag, 30.09., Dienstag, 01.10., und Donnerstag, 03.10.,  Anmeldung an der #sportsgarage)
  • Garagenkonzert mit „Kids of Adelaide“ an der #sportsgarage (Samstag, 05.10.2019, 18:00 Uhr)
  • Garagenkonzert mit „Riders Connection“ an der #sportsgarage (Samstag. 28.09.2019, 18:00 Uhr)
  • Probefahrten mit der neuen V-Klasse, der X-Klasse und dem neuen Marco Polo (täglich 10:00 bis 18:00 Uhr)