Philip Köster vs. Ricardo Campello im Mega Finale auf Gran Canaria

Philip Köster vs. Ricardo Campello im Mega Finale auf Gran Canaria

Ein Duell auf Augenhöhe und doch kann nur einer gewinnen. Wir gratulieren Ricardo Campello, der sich den Sieg auf Gran Canaria in der Double Elimination sicherte. Erst im 20minütigen MEGA FINALE gab sich Philip Köster mit knappen 3,5 Punkten Rückstand geschlagen. Es war ein 💥💥💥 Feuerwerk der Doubles, Loops und Table Tops das Philip und Ricardo vor Pozo bei perfekten Windbedingungen entzündeten.


Wir freuen uns jetzt schon auf den Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt, denn dort sehen hoffentlich eine entsprechende Revanche. Zudem haben Victor Fernández Official Fansite und Marcilio Browne da sicher auch noch eine Rechnung offen. 🌊

 

🤙 Die Bilder der Wettkämpfe könnt ihr auf der Seite der PWA noch einmal ansehen:
https://www.pwaworldtour.com/index.php?id=38&tx_pwaevent_pi1%5BshowUid%5D=286&cHash=86563a7fef38b80cc2236d4be71de045

Bild: John Carter / PWA



close-link