Das Leben steht Kopf

Das Leben steht Kopf

19.03.2020 Als Wassersportler und Sylt-Liebhaber sind wir stürmische Zeiten, ständig wechselnde Bedingungen und Wind von vorn gewohnt, aber die derzeitige Lage ist für uns alle eine ganz neue und unbekannte Dimension und Herausforderung.

Wir möchten euch heute informieren, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt (19.03.2020) weiterhin davon ausgehen, dass der Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt 2020 stattfinden kann.

Zusammen mit unseren Partnern beobachten wir die Situation natürlich sehr genau und werden alles dafür tun, dass wir uns alle vom 25.09.-04.10.2020 auf Sylt sehen können. Voraussetzung dafür ist, dass die Sicherheit und Gesundheit für alle gewährleistet ist.

Dazu können wir alle beitragen, indem wir uns strikt an die Empfehlungen und Maßgaben des Robert Koch-Instituts sowie der zuständigen Bundes- und Landesbehörden halten und entsprechende Anweisungen umsetzen. Der Schutz der Gesundheit für alle geht vor! Nur gemeinsam werden wir diese Herausforderung meistern! Bleibt gesund!

Stand 19.03.2020



close-link