Back to the Roots – mit kleinem Budget zum Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt

Back to the Roots – mit kleinem Budget zum Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt

Unser Tipp: Die Jugendgästehäuser Pidder-Lüng-Haus & Möwennest in Hörnum/Sylt – die budgetfreundliche Unterkunft.

 

Jugendgästehaus bedeutet nicht nur Klassenfahrt oder Jugendgruppenreise. Und ja – Hörnum ist nicht Westerland. Aber wer ein wenig auf das Budget achten möchte, der findet mit diesem Angebot eine schönes Alternative zum Hotel oder Ferienwohnung. Und so weit ist es ja dann auch nicht bis nach Westerland. Direkt vor der Tür fährt der Bus nach Westerland in dem man sogar sein Fahrrad transportieren kann. Auf Wunsch und bei entsprechender Gruppengröße, kann auch ein individueller Shuttle organisiert werden.

Die hellen, freundlich eingerichteten Zimmer für Familien, Paare und Sportler sind einfach, modern und hell und sorgen für einen Urlaub in behaglicher Atmosphäre. Neben Vollverpflegung, Ein- bzw. Mehrbettzimmern, kostenlosem WLAN stehen Tagesräume und Außenanlagen zur Verfügung.

Alle Buchungen laufen über die Geschäftsstelle der Gesellschaft für Jugendeinrichtungen e.V.:

Freizeit und Bildung am Meer

Frau Günther oder Frau Schwarzbach

Telefon: 0431 / 8 24 60

Telefax:  0431 / 8 24 28

info@freizeit-am-meer.de

www.freizeit-am-meer.de